Klauenfuß magnetisch, L200 mm Stativfuß magnetisch, für die Hafttafel, von NTL
Physiklehrerinnen und Physiklehrer erhalten bei Schneider Laborplan hochwertige Schülerexperimentiersätze und Demonstrationsversuche für die Durchführung didaktisch hochwertiger Physikexperimente auf der Hafttafel / Magnettafel
Klauenfuß magnetisch, L200 mm Stativfuß magnetisch, für die Hafttafel, von NTL. Zur Halterung von Experimentiergeräte aus der Mechanik, Optik und Elektrik bzw. Elektronik zur Hafttafel. Der Stativfuß magnethaftend von NTL ist ein einfacher, magnetischer Stativfuß für rasche Aufbauten aus Alu-Sonderprofil (NTL-Schienenfußprofil) mit aufgesetzten Schienenklauen mit Neodymium-Magneten.
Technische Eigenschaften des magnethaftenden Statiffuß, von NTL:
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Bohrung mit Schraube zum Fixieren von Rundmaterial bis D=10 mm
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Standfläche: 265 x 220 mm
Didaktische Vorteile der Verwendung einer Hafttafel bzw. Magnethafttafel für eine übersichtliche und klare Darstellung von Demo-Experimenten!
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Die magnethaftende Platte sorgt für einen klaren Hintergrund, so dass eine Fokussierung auf des Wesentliche möglich ist
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Schneller und variabler Aufbau der Versuchsbausteine
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Durch einfarbigen Hintergrund können Farbveränderungen viel leichter beobachtet werden
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Versuchsaufbau ästhetischer und klarer durch Wegfall von sonstigem Stativmaterial
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Ein optionaler Leuchtschirm sorrgt für die notwendige Hintergrundbeleuchtung bei farbigen Lösungen
Schneider Laborplan bietet Physiklehrerinnen und Physiklehrern ein umfassendes Angebot an naturwissenschaftlichen Lehrmitteln zur Durchführung interessanter Experimente im Bereich Mechanik, sowohl für die Lehrerdemonstration als auch das Schülerpraktikum
Schneider Laborplan bietet Ihnen ein umfassendes Angebot an didaktisch hochwertigen Lehrmitteln für Demonstrationsversuche und Schülerexperimente im Bereich Mechanik an. Neben kompletten Experimentiersets und bereits komplett ausgestatteten Versuchen, erhalten Sie bei Schneider Laborplan auch analoge und digitale Geräte und digitale Sensoren zur Messwerterfassung im Physikunterricht.
