Wechselskalen, transparent, Satz 8 Stk., Einschubskalen transparent, Acrylglas, für Universalmultimeter „inno“ Art. 30050006, Bereiche: 0 … 1, 0 … 3, 0 … 10, 0 … 30, 0 … 100, 0 … 300, -5 ... +5, -15 … +15
Wechselskalen für den Demo-Multimeter analog von NTL "inno" (Art. 3005006) als transparente Einschubskalen aus Acrylglas
Der hochwertige Demo-Multimeter analog von NTL eignet sich perfekt für den Demonstrationsunterricht im BEreich Elektrik/ Elektronik im Physikunterricht. Mit den passenden Wechselskalen für den Demo-Multimeter entfällt der Neukauf eines Demo-Multimeters, wenn die Skalen defekt sind. NTL, Wechselskalen, transparent, Satz 8 Stk., für NTL Demo Multimeter:
-
Einschubskalen transparent, Acrylglas,
-
für Universalmultimeter „inno“ Art. 30050006,
-
Bereiche: 0 … 1, 0 … 3, 0 … 10, 0 … 30, 0 … 100, 0 … 300, -5 ... +5, -15 … +15
Sofern Sie den gewünschten Artikel bei uns nicht gefunden haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen (kontakt@laborplan.eu) oder einen Anruf. Wir können Ihnen im Prinzip sämtliche am Markt verfügbaren Artikel aus den Fachbereichen Biologie, Chemie und Phyik anbieten. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden ein für Sie unverbindliches Angebot.
Schneider Laborplan verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Erstausstattung von Schulen und der Ergänzung von naturwissenschaftlichen Sammlungen mit Lehrmitteln und Geräten für einen hochwertigen digitalen Biologieunterricht, Chemieunterricht und Physikunterricht
Gerne beraten wir sie auch bei der Einrichtung ihrer Sammlung in den Fachbereichen Biologie, Chemie und Physik mit einer Erstausstattung an analogen und digitalen Geräten wie digitalen bluetooth Sensoren, digitalen Interfaces oder einer Ergänzung ihrer existierenden Sammlung im Bereich der Schülerversuche und der Lehrerdemonstration für die Fachbereiche Biologie, Chemie und Physik. Wir haben Erfahrung mit sämtlichen Schultypen in der Sekundarstufe 1 und Sekundarstufe 2 und Lehrplänen in den Bundesländern und unterbreiten Ihnen sehr gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot bezüglich der Ausstattung ihrer Sammlung an ihrer Schule.