Class Set Basics, fischertechnik (571104)
Bei Schneider Laborplan erhalten Sie hochwertige Lehrmittel und Experimentiergeräte für den didaktisch hochwertigen Physikunterricht im Bereich Robotik und Künstliche Intelligenz
Mit den Lehrmitteln von Schneider Laborplan gelingt Ihnen der Unterricht von innovativen und zukunftsweisenden Themen im Berech Robotik, Künstliche Intelligenz und Coding. Das Experimentierset ermöglicht Ihnen im Physikunterricht einen einfachen Einstieg in die erste Programmierung! Mit Unterrichtseinheiten im Bereich Coding & Robotics können Sie als Lehrkraft nicht früh genu anfangen! Wir unterstützen Sie gerne!
Highligths Class Set Basics, fischertechnik (571104):
-
Mitgelieferte Bauideen ermöglichen einen einfachen Einstieg in erstes Konstruieren
-
Bauideen als Inspiration
-
Kreatives Bauen
-
Bunte Bausteine und Figur für das Rollenspiel
Mit dieser Kreativbox, speziell für die Grundschule, lernen Schülerinnen und Schüler ihre Fantasie in kreative Modelle umzusetzen. Durch mitgelieferte Bauideen konstruieren Kinder schnell und einfach ihre ersten spielerischen Modelle und erkunden sie im Rollenspiel mit der enthaltenen Figur.
Mit den Baukästen und Experimentiersets von fischertechnik gelingt Ihnen als Lehrerin oder Lehrer der didaktische Einstieg in die Robotik und Künstliche Intelligenz
Bei Schneider Laborplan finden Sie online bereits eine Auswahl an naturwissenschaftlichen Lehrmitteln und Geräten, Experimentiersets und Experimentierboxen zu vielen spannenden Unterrichtseinheiten im Bereich MINT, Robotik und Künstliche Intelligenz. Mit den naturwissenschaftlichen Lehrmitteln und Geräten von Schneider Laborplan begeistern Sie ihre Schülerinnen und Schüler für naturwissenschaftliche Fragestellungen im Bereich der Robotik und Künstliche Intelligenz durch einen didaktisch hochwertigen naturwissenschaftlichen Unterricht. Gerne unterstützen wir Sie bei der Unterrichtsvorbereitung in den Naturwissenschaften zu Themen aus der Robotik und Künstlichen Intelligenz. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an.