Exzellente naturwissenschaftliche Lernmittel und Lehrmittel für den Physikunterricht in der Sekundarstufe I und II seit über 40 Jahren von Schneider Laborplan
Halter für Resonanzrohr „compact“, NTL 4000118690, zur stabilen Auflage des Resonanzrohres P1350-2K auf ebenen Flächen (2 Stk. erforderlich); Rohrklemme (für 50 mm Rohre) mit Haltegurt, Kunststoff Masse: ca. 33 g.
Das Resonanzrohr bzw. duie Resonanzröhre dient Physiklehrerinnen und Physiklehrern für Versuche in der Akustik und zur Schwingungslehre, insbesondere zur Demonstration von „stehenden Wellen“ sowie zur Bestimmung der Schallgeschwindigkeit im Physikunterricht. In Kombination mit zwei Haltern und dem Kolben.
Schneider Laborplan führt ein umfassendes Sortiment an naturwissenschaftlichen Lehrmitteln zur Schwingungslehre, Akustik für den Physikunterricht ab der Sekundarstufe I. Sofern Sie den gewünschten Artikel bisher im Shop nicht gefunden haben, freuen wir uns über eine Nachricht. Sehr gerne unterstützen wir Sie bei der Beschaffung von Lehrmitteln für den Physikunterricht.
Schneider Laborplan verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Ausstattung von Physiksammlungen an Schulen und Hochschulen bzw. der Ergänzung bestehender Sammlungen mit Lehrmitteln und Geräten
Sofern Sie die gewünschte Produkte zur Durchführung ihres Physikunterrichts bisher nicht im Shop gefunden haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen. Gerne beraten wir sie auch bei der Einrichtung ihrer Sammlung im Fachbereich Physik mit einer Ausstattung an Laborgeräten und Demonstratinsgeräten für sämtliche lernplanrelevanten Themen im Chemieunterricht in der Sekundarstufe I und II. Sehr gerne unterstützen wir Sie bei einer Erstausstattung und Ergänzung an analogen und digitalen Geräten, Sensoren und Interfaces für die digitale Messwerterfassung im Physikunterricht und naturwissenschaftlichen Lehrmitteln für den Fachbereich Physik. Bei Fragen zu unserem Angebot und Dienstleistungen für den Fachbereich Physik an Schulen freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht von Ihnen.