Bei Schneider Laborplan erhalten Sie hochwertige, moderne und sichere Labornetzgeräte und Schülernetzgeräte für die Strom- und Energieversorgung im Labor, der Universität oder im naturwissenschaftlichen Unterricht an Schulen
Das robuste und hochwertige DC-Linear-Netzgerät, 2 x 0 - 30 V/0 - 5 A DC/5 V/3 A fest (P 6145) wurde für eine hohe Genauigkeitentwickelt und eignet sich damit perfekt für den Einsatz im didaktisch hochwertigen naturwissenschaftlichen Unterricht / Physikunterricht ab der Sekundarstufe 1.
Technische Daten des DC-Linear-Netzgerät, 2 x 0 - 30 V/0 - 5 A DC/5 V/3 A fest (P 6145):
-
4 mm Sicherheitsbuchsen Ausgänge abschaltbar
-
Die Ausgangsspannung bzw. Ausgangsstrom sind auf zwei getrennten LED-Anzeigen ablesbar
-
Überlastschutz und kurzschlussfest
-
Die Festspannungsausgänge von 5 V/3 A verfügen über eine hohe Stabilität und einen geringen Brummfaktor
-
Sicherheit: EN 61010-1
-
Zubehör: Netzkabel und Bedienungsanleitung
-
Ausgangsspannung 2 x 0 - 30 V
-
Ausgangsstrom 0 - 5 A DC
-
Ausgangsleistung 2 x 150 W
-
Restwelligkeit (U) 1 mV eff
-
Restwelligkeit (I) 3 mA eff
-
Betriebsspannung 115 V / 230 V AC, 50/60 Hz
-
Abmessungen (BxHxT) 265 x 170 x 355 mm
-
Gewicht 11 kg
Charakteristika des DC-Linear-Netzgerät, 2 x 0 - 30 V/0 - 5 A DC/5 V/3 A fest (P 6145):
-
Die Ausgangsspannung bzw. Ausgangsstrom sind auf zwei getrennten LED-Anzeigen ablesbar
-
Überlastschutz und kurzschlussfest
-
Der Festspannungsausgang von 5 V/3 A verfügt über eine hohe Stabilität
-
Sicherheit: EN 61010-1
-
Safety-Transformer: EN 61558 - 2 - 6
-
Zubehör: Netzkabel und Bedienungsanleitung
Völlig neu konzipiertes linear geregeltes Labornetzgerät Digital Labornetzgerät 2 x 0 - 30 V/0 - 5 A DC/5 V/3 A fest im modernem Design und neuester Technologie, mit 3-stelligen 14 mm blauen LED-Anzeigen für die Spannungs- und Stromwerte, die eine schnelle und präzise Ablesung ermöglichen. Ausgestattet mit stufenlos regelbarer Spannungsausgabe; die Konstantspannung und der Konstantstrom sind automatisch wählbar und fernerhin kann der Strombegrenzungschutz beliebig eingestellt werden. Im Konstantstrom-Modus ist der Ausgangsstrom stufenlos einstellbar und verfügt dieses Gerät über 2 Ausgänge mit kontinuierlich veränderbarer Ausgangsspannung bzw. Ausgangsstrom und kann wahlweise in Reihe oder Parallel geschaltet werden. Somit beträgt bei in Reihe geschalteten Ausgängen die max. Ausgangsspannung 60 V DC; bei parallel geschalteten Ausgängen verdoppelt sich der max. Ausgangsstrom auf 10 A DC.
Die Firma Peak Tech wurde 1957 in der Hansestadt Hamburg gegründet. In der Tradition des ehrbaren Hamburger Kaufmanns steht Peak Tech zu seiner Verantwortung gegenüber Verbrauchern, Mitarbeitern, Kapitalgebern, der Öffentlichkeit, der Sozialen Marktwirtschaft, dem Staat und der Umwelt. Durch die breite Produktauswahl von ca. 400 Modellen, versteht sich Peak Tech als Komplettausstatter für elektronische Messtechnik in Labor, Universität und Schule sowie Industrie und Handwerk. Als deutsches Unternehmen erfüllt Peak Tech wir alle Normen, Gesetze und EU-Richtlinien, was Ihnen als Kunden besondere Sicherheit bei Anwendung und Abwicklung garantiert.
Auf Anfrage können über uns bestellte Laborgeräte, Schülernetzgeräte und Labornetzgeräte mit einem Sicherheitstransformator nach DIN EN 61558-2-6 versehen werden, so dass die Schülernetzgeräte, Labornetzgeräte und Laborgeräte den aktuellen Richtlinien zur Sicherheit im Unterricht (RiSU) entsprechen. Sämtliche von uns reparierten und umgerüsteten Labornetzgeräte und Schülernetzgeräte werden automatisch von uns auf diesen Standard hin überprüft und von unserem Elektrotechniker im Hause aktualisiert. Wir bieten zudem ein Reparaturservice für Laborgeräte, Labornetzgeräte und Schülernetzgeräte, die nicht bei uns gekauft wurden. So schonen wir die Umwelt und das Schulbudget. Sprechen Sie uns diesbezüglich jederzeit gerne an oder kontaktieren uns über das Kontaktformular. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Für Schulen in Baden-Württemberg bieten wir in der Regel einen Abholservice, so dass Sie kaum Aufwand mit der Reparatur haben.