Inverse KERN Mikroskope aus Balingen zeichnen sich durch eine robuste Verarbeitung, sehr gute Optik, helle Beleuchtung und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus
Das KERN Inverses Mikroskop OLE 161, invers, MET, monokular, DIN planchrom, 100x-400x, Auflicht, LED, 3W ist Teil der hochwertigen OLE-1 Serie von KERN und gehört damit zur inversen Mikroskopreihe. Das KERN OLE-161 ist ein sehr einfach zu bedienendes, standfestes inverses metallurgisches Mikroskop. Das Inverse Mikroskop KERN OLE-161 ist für alle gängigen Routineanwendungen in Ausbildungsbetrieben oder Werkstätten geeignet und liefert ausgezeichnete Bilder.
Technische Daten des KERN Inverses Mikroskop OLE 161, invers, MET, monokular, DIN planchrom, 100x-400x, Auflicht, LED, 3W:
-
Finite Optik (DIN)
-
4-fach Objektivrevolver
-
Tubus 45° geneigt
-
Dioptrienausgleich einseitig (bei binokularen Modellen)
-
Gesamtabmessungen B×T×H 340×190×330 mm
-
Nettogewicht Grundausstattung ca. 7 kg
Das inverse KERN Mikroskop OLE 171 zeichnet sich durch sein ergonomisches, robustes und extra standfestes Design aus. Standardmäßig sind die inversen Mikroskope der KERN OLE-1 Serie mit planachromatischen Objektiven ausgestattet. Im Lieferumfang des Inversen Mikroskop KERN OLE 161 ist ein Revolver für bis zu 4 Objektive und ein großer Objekttisch standardmäßig im Lieferumfang enthalten. Für das Inverse Mikroskop LKERN OLE 161 sind Zubehörartikel wie LWD-Objektive für einen großen Arbeitsabstand sowie unterschiedliche Tischeinlagen verfügbar. Für die Beleuchtung des KERN OLE 161 steht eine kräftige 3W LED-Beleuchtung zur Verfügung. Ein zentrales Merkmal dieser variablen und gleichzeitig robusten Mikroskopserie KERN OLE-1 ist die stabile und genau einstellbare Mechanik. Dies wird durch das funktionale und ergonomische Design unterstrichen.
Für unsere Kunden aus dem Bildungssektor (Schulen, Hochschulen und Universitäten) in Baden Württemberg, Bayern und Hessen, aber auch für unsere Laborkunden und Kunden aus der Industrie, bietet Schneider Laborplan einen Reparaturservice für Mikroskope (Durchlichtmikroskope, Stereolupen und Kameras) an
Natürlich auch für sämtliche Geräte, die nicht bei uns gekauft worden sind. Für Kunden, die in der Nähe von Tübingen, Stuttgart, Frankfurt oder München ansässig sind, holen wir die Geräte in der Regel persönlich bei Ihnen ab. Alternativ gibt es die Möglichkeit, die Geräte per Spedition bei Ihnen abzuholen. In jedem Fall erhalten Sie von uns vorab einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Den genauen Ablauf können sie bei uns auf der Website aus der Kategorie Reparaturservice für Mikroskope entnehmen. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen telefonisch oder per mail unter kontakt@laborplan.de Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.