Qualitativ und funktionell hochwertige Mess-, Prüf- und Laborgeräte in analoger und digitaler Ausführung für den didaktisch hochwertigen Physikunterricht, Biologieunterricht und Chemieunterricht von Schneider Laborplan.
Das Demo-Multimeter, aktiv, von LD Didactic ist ein sehr hochwertiges Instrument für Demonstration der Physiklehrerinnen und Physiklehrer für einen spannenden Physikunterricht und optimal für den Schulunterricht geeignet. Die Anzeige des Demo-Multimeter, aktiv, von LD Didactic ist sehr groß und daher auch noch aus dem hinteren Teil des Klassenzimmers gut lesbar. Passives Zeigerinstrument für Strom und Spannung ohne Verstärker und ohne Batterien. Das Demo-Multimeter, aktiv, von LD Didactic ist praxiserprobt und wird seit Jahren von Physiklehrerinnen und Physiklehrern in der Demo des Physikunterrichts sehr geschätzt.
Das Demo-Multimeter, aktiv, von LD Didactic ist ein elektronisches Zeigerinstrument für Strom, Spannung und Widerstand. Das Gerät besitzt eine automatische Buchsensperre (ABS) gegen unbeabsichtigtes Umschalten in unterschiedliche Messarten. Wegen seines großen Skalenfeldes und der vorne und hinten angeordneten Schaltknöpfe ist das Demo-Multimeter, aktiv, von LD Didactic besonders für Demonstrationsversuche geeignet. Analoginstrument mit Skala zur Messwert- und Batteriekontrolle auf der Geräterückseite. Unmittelbare Messwertanzeige durch sieben verfügbare, umschaltbare Skalen in Abstufungen 0... 1/ 3/ 10/ 30/ 100/ 300 und Nullpunkt-Mitte-Skala -10 ... 0 ... 10. Große Anzeigefelder für Messart und Messbereich. Drehspulmesswerk (Kernmagnet) mit eingebautem, batteriebetriebenem Messverstärker und wirksamem Überlastschutz in allen Messbereichen. Geringer Strombedarf des Verstärkers und automatische Batterieabschaltung bei längeren Betriebszeiten (ca. 55 min) ohne Skalenwechsel. Einschließlich Tragegriff, Batterien und Haken zur Befestigung am Demonstrations-Experimentier-Rahmen.
Seit mehr als 160 Jahren ist die LD Didactic Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen naturwissenschaftlichen und technischen Ausbildungssystemen für Schulen (Sekundarstufe I und II) und Universitäten in den Fachbereichen Physik, Biologie und Chemie. Das Leistungsspektrum von LD Didactic umfasst weitaus mehr als nur Geräte zum Experimentieren. LD Didactic bietet komplette Versuchszusammenstellungen, die sich an den aktuellen Lehrplänen der naturwissenschaftlichen und technischen Fächern in den jeweiligen Bundesländern orientieren. Diese umfassen zudem auch didaktisch aufbereitete Versuchsanleitungen für Schüler und Ausbilder. Bei der Entwicklung der Lehrsysteme arbeitet LD Didactic mit Lehren und Dozenten zusammen und stimmen diese mit den Lehrplananforderungen.
Sofern Sie den gewünschten Artikel dieses Herstellers bei uns nicht gefunden haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen (kontakt@laborplan.eu) oder einen Anruf. Wir können Ihnen im Prinzip sämtliche am Markt verfügbaren Laborgeräte, Messgeräte und Prüfgeräte für Anwendungen im Labor oder im naturwissenschaftlichen Unterricht für die Fachbereiche Biologie, Chemie und Phyik anbieten. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden ein für Sie unverbindliches Angebot.
Schneider Laborplan verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Erstausstattung von Schulen und der Ergänzung von naturwissenschaftlichen Sammlungen mit Lehrmitteln und Geräten für einen hochwertigen digitalen Biologieunterricht, Chemieunterricht und Physikunterricht
Gerne beraten wir sie auch bei der Einrichtung ihrer Sammlung in den Fachbereichen Biologie, Chemie und Physik mit einer Erstausstattung an analogen und digitalen Geräten wie digitalen bluetooth Sensoren, digitalen Interfaces oder einer Ergänzung ihrer existierenden Sammlung im Bereich der Schülerversuche und der Lehrerdemonstration für die Fachbereiche Biologie, Chemie und Physik. Wir haben Erfahrung mit sämtlichen Schultypen in der Sekundarstufe 1 und Sekundarstufe 2 und Lehrplänen in den Bundesländern und unterbreiten Ihnen sehr gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot bezüglich der Ausstattung ihrer Sammlung an ihrer Schule.