Mikroliterpipette von WINLAB
Bei Schneider Laborplan erhalten Lehrerinnen und Lehrer hochwertige Laborgeräte und Labormaterialien für dne naturwissenschaftlichen Unterricht, Biologieunterricht, Chemieunterricht und Physikunterricht an Schulen
Bei Schneider Laborplan erhalten Sie die hochwertigen digitalen Mikroliterpipetten von WINLAB. Bereits seit den 60er Jahren ist die Mikroliterpipette aus dem Laboralltag nicht mehr wegzudenken. 1957 entwickelte Heinrich Schnitger die erste geschlossene Kolbenhubpipette. Mithilfe der weiterentwickelten Methode müssen Flüssigkeiten nicht mehr umständlich und gesundheitsgefährdend mit dem Mund über eine Glaspipette angesaugt werden, sondern die Dosierung erfolgt über ein Luftpolster oder die Direktverdrängung schon für Volumina von 0,5 µl.
Die Mikroliterpipette von WINLAB ermöglicht eine genaue Abmessung von Proben ohne eine Kontamination der Stoffe zu gefährden. Somit entfallen teure Kontrollproben und der Arbeitsablauf in Laboren wird rationalisiert. Eine einfache Handhabung durch das geringe Gewicht und die intuitive Bedienung wird mit einerMikroliterpipette von WINLAB ebenfalls gewährleistet. Seit mehr als 100 Jahren erhalten Sie bei uns Labortechnik, darunter auch eine Mikroliterpipette von WINLAB, die für Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Jeder Mikroliterpipette von WINLAB von uns liegt ein Prüfzertifikat (Kalibrierprotokoll) bei und ist garantiert „Made in Germany“.
Schneider Laborplan bietet Ihnen seit 40 Jahren eine fachgemäße und kundenfreundliche Beratung für Laborgeräte, Laborbedarf und Laborausstattung
Gerne beraten wir Sie von Schneider Laborplan telefonisch oder per E-Mail zu den digitalen Pipetten aus unserem Angebot. Bei unseren digitalen Pipetten lassen sich das Volumen genau dosieren und die Dosiertechniken individuell programmieren und speichern. Sie können damit Routineabläufe in Ihrem Labor beschleunigen.